Rückgaberecht

RÜCKNAHMEGARANTIE
Unser Rückgaberecht beträgt 7 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

RÜCKERSTATTUNG
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb eines bestimmten Zeitraums automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verschickt wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@terrafida.com.

ERSTATTUNGSFÄHIGES PRODUKT
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

LIEFERUNG
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Babylon Sciences SA, Avenue du Lavaux 77, 1009 Pully, Schweiz.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die das ausgetauschte Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 100 US-Dollar versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.