Was tun mit den Cannabisblättern?

Für die meisten Hobbyzüchter landen Schneidrückstände normalerweise im Kompost oder im Müll. Die Reste sind zwar nicht so stark wie die Blätter, enthalten aber dennoch Cannabinoide. Wenn Sie bereit sind, sich etwas Mühe zu geben, können Sie sie extrahieren, um das Beste aus Ihrer Pflanze herauszuholen. Hier sind sechs großartige Ideen, um Ihren Abfall in Gold zu verwandeln.

CANNABIS BUTTER MACHEN

Wenn Sie ein Fan von Cannabis-Lebensmitteln sind, sind Reste die besten Zutaten, um in der Küche loszulegen. Mit genügend Resten können Sie einige ziemlich interessante Leckereien machen. Sobald Sie die Cannabisbutter erhalten haben, sind die Möglichkeiten endlos. Sie können es anstelle von Butter in jedem Rezept verwenden und haben Tausende von Optionen. Für Veganer haben wir ein Cannabis-Kokosöl-Rezept, das genauso geeignet ist.

VAPING THE CUT LEAVES

Ob Sie es glauben oder nicht, aber Sie können die Blätter rauchen. Der THC-Gehalt ist nicht so hoch wie der der Knospen, aber viele sparsame Verbraucher haben die Blätter verwendet, um ihre Ernte länger zu genießen. Sie können die Blätter roh verwenden (indem Sie sie zuerst hacken), oder Sie können aus den Blättern eine Dampfflüssigkeit machen.

Verwandeln Sie es in Hautpflege

Wussten Sie, dass Cannabis auch über die Haut aufgenommen werden kann? Es stellt sich heraus, dass diese magische Pflanze neben ihren vielen anderen Vorteilen auch sehr gut für die Hautpflege geeignet ist. Dies gilt insbesondere für bestimmte Probleme wie Akne. Verwandeln Sie Cannabis in eine Salbe, um es auf die Haut aufzutragen. Ihre Haut wird dann von der wohlverdienten Pflege profitieren.

 Verwenden Sie Ihre Blätter, um eine personalisierte Hautcreme zu machen. Kochen Sie das Pflanzenmaterial nach dem Decarboxylieren und Zerkleinern des Materials mit den anderen Zutaten 2 bis 4 Tage lang. Passen Sie die Salbe nach Ihren Wünschen an, indem Sie ätherische Öle hinzufügen. Stress abbauen mit Sandelholz oder Lavendelöl. Das Hinzufügen von Ingwer-, Zitronen- oder Zimtöl stärkt das Immunsystem und bekämpft Infektionen, während Rosmarin und Minze das Energieniveau steigern. Seien Sie kreativ!

CANNABIS MILCH MACHEN

Beschränken Sie sich nicht auf Lebensmittel, wenn es um übrig gebliebene Cannabisblätter geht. Sie können sie auch verwenden, um Getränke zuzubereiten! Bereichern Sie normale oder pflanzliche Milch mit Cannabis für einen zusätzlichen Schub während Ihres Sonntagsfrühstücks! Der Vorgang ist unglaublich einfach: Erhitzen Sie die Milch, bis sie köchelt, und fügen Sie Ihr Pflanzenmaterial hinzu. 30-45 Minuten rühren und bei Bedarf Milch hinzufügen. Ihre Canna-Milch ist fertig, wenn sie eine gelbgrüne Farbe hat. Filtern Sie Ihre Mischung, lassen Sie sie abkühlen und lagern Sie sie in einem geschlossenen Behälter im Kühlschrank. Verwenden Sie es nicht vor dem auf dem Originalmilchbehälter angegebenen Verfallsdatum. Hausgemachte Canna-Milch ist eine großartige Ergänzung zu Ihrem Tee, Kaffee oder sogar Ihrem Müsli.

Sie können auch mit dem Bhang-Making beginnen. Dies ist die indische Variante der mit Cannabis infundierten Milch, die mit verschiedenen Gewürzen und Honig zubereitet wird. In aufwändigeren Rezepten können Sie auch Joghurt, Kokosmilch oder sogar Nüsse und gemahlene Trockenfrüchte verwenden. Einige Sekten des Hinduismus trinken Bhang als Hommage an den Gott Shiva und glauben, dass es hilft, sich mit dem Göttlichen zu verbinden. Lesen Sie unseren Leitfaden zur Herstellung der Standard- und veganen Versionen!

CANNA SMOOTHIE AUS IHREN CANNABIS-BLÄTTERN

Cannabis-Smoothies sind eine aufregende Möglichkeit, Cannabis zu konsumieren. Dies liegt daran, dass sie neben Cannabinoiden auch andere gesunde Inhaltsstoffe enthalten. Es hat auch damit zu tun, wie diese Inhaltsstoffe mit Cannabinoiden wirken. Dies wird als Entourage-Effekt bezeichnet.

Diese Theorie besagt, dass die Wirkung von Cannabinoiden durch andere Verbindungen in Cannabis, wie Terpene, verstärkt wird. Die Forschung hört hier jedoch nicht auf. Andere Pflanzen enthalten ebenfalls Terpene. Es kann sein, dass vitamin C-reiche Früchte in Kombination mit bestimmten Cannabinoiden besonders gut wirken. Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wenn es um Smoothie-Rezepte geht. Und Sie holen auch das Beste aus Ihren "zusätzlichen" Cannabisblättern heraus. Kombinieren Sie einfach die Blätter mit Ihrem Lieblings-Smoothie-Rezept. Fügen Sie Hanfsamen oder Hanfmilch hinzu und Sie werden vollkommenes Cannabinoid-Vergnügen haben!

TOP IHRE GERICHTE MIT CANNABIS-BLÄTTERN

Getrocknete Cannabisblätter können wie Oregano verwendet werden! Sobald Sie sie getrocknet und gemahlen haben, können Sie sie als aromatische Kräuter verwenden. Sie erhöhen den Nährwert Ihrer Ernährung und wenn Sie den Geschmack von Cannabis mögen, ist dies ein Bonus. Sie können die getrockneten Cannabisblätter auch auf Ihre Nudeln, Salate oder sogar das Frühstück streuen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Cannabis in seiner rohen, nicht erhitzten Form THCa enthält, nicht THC. Es bringt Sie also nicht hoch, aber THCa hat vermutlich viele Vorteile für sich.

Que Faire Avec Les Feuilles De Cannabis?